• Jobs Job bei Palette CAD GmbH

Entwickler (m/w) 3D-Objekte

Palette CAD GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Entwickler (m/w) 3D-Objekte Palette CAD GmbH Stuttgart Modellieren von 3D Objekten für unser Programm Palette CAD; Projekte selbständig bearbeiten und betreuen; Sie haben 3D Vorstellungsvermögen und Erfahrung in 3D-Modellierung, z.B. AutoCAD, 3D Studio Max, Inventor o. ä..

Entwickler (m/w) 3d-objekte In Stuttgart Hat Seinen Firmensitz In Stuttgart Das Unternehmen Wurde 1995 Von Dr-ing Walter Zinser Gegründet Und Hat Sich Auf Für Die Gehobene Innen­einrichtungsplanung Spezialisiert Von Beginn An Entwickelten Die Spezialisten Von Ein Eigenständiges Sehr Einfach Zu Bedienendes Planungs­programm Das Heute Bereits In Der Version 9 Vorliegt Und Fortwährend Den Aktuellen Trends Und Anforderungen Der Branche Angepasst Wird Zu Den Kunden Von Zählen Handwerksbetriebe Die Industrie Der Groß-/ Fachhandel Und Planungsbüros Mehr Als 6500 Betriebe In über 27 Ländern Arbeiten Heute Schon Mit Dem Ausgereiften Planungsprogramm Wir Wollen Unser Team In Stuttgart Verstärken Und Suchen Sie Ihre Verantwortlichkeiten: Modellieren Von 3d Objekten Für Unser Programm Projekte Selbständig Bearbeiten Und Betreuen Diese Voraussetzungen Sollten Sie Erfüllen: 3d Vorstellungsvermögen Erfahrung In 3d Modellierung Zb Auto O ä 3d Studio Max Inventor Ms Access Und Microsoft Office Ist Für Sie Nichts Neues Sie Haben Spaß An Kniffligen Geometrischen Problemstellungen Und Erledigen Aufgaben Strukturiert Und Zielorientiert Sie übernehmen Gerne Verantwortung Und Arbeiten Gerne Im Team Kontaktfreudig Das Können Sie Erwarten: Ein Interessantes Und Herausforderndes Arbeitsumfeld In Einem Motivierten Team Das Sie Begeistern Wird Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Ein Angenehmes Betriebsklima Ein Attraktives Einkommen Sie Sind Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung An: E-mail: Vzeller@com Entwickler (m/w) 3D-Objekte Modellieren Von 3D Objekten Für Unser Programm Palette CAD Projekte Selbständig Bearbeiten Und Betreuen Sie Haben 3D Vorstellungsvermögen Und Erfahrung In 3D-Modellierung ZB AutoCAD 3D Studio Max Inventor O ä Stuttgart

Mitarbeiter (m/w) im Supportteam
   Palette CAD GmbH (Stuttgart)

Entwickler (m/w) 3D-Objekte
   Palette CAD GmbH (Stuttgart)

Experte für EMV-Messungen
   WEBER GmbH (Battenberg (Eder))

Ingenieur Industriekundenanschlüsse (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Zeesen)